Darmkur im Sommer +++ August 2022

Yes! Eine neue Darmkur steht an, an der du teilnehmen darfst! Dieses Mal überarbeitet – aber mit der gleichen Qualität. Voller Power der Natur – über 30 Tage, sodass dein Körper seine Kräfte mobilisieren kann und die Entgiftung einleitet und durchführt. 

Ganzheitliches Detoxen bzw. Entgiften finden auf vielen Ebenen statt. Ein natürlicher Zugang zwingt den Körper nicht, sondern bietet ihm an. Der Organismus entscheidet selbst, wie er darauf reagiert. Viele Teilnehmer berichten von körperlichen Entgiftungserscheinungen, mehr Energie, besserem Schlaf und psychischer Stabilität. Andere berichten von Erinnerungen, die hochkommen und verarbeitet werden wollen. Von lebendigen Träumen. 

Gönn dir 30 Tage lang ein Wellness für deinen Darm. Die Ernährung wird an deine Herausforderungen im Alltag angepasst, was wir gemeinsam besprechen und für dich erarbeiten. Ich nenne dir die Produkte, die du für die Darmkur benötigst. Und dann kann es auch schon losgehen. 

Ich werde noch rechtzeitig eine Info-Veranstaltung anbieten, sodass du auch nochmal die Hintergründe erfahren darfst. Das ganze findet online statt und du kannst bequem von zuhause aus zuhören und zuschauen. 

ABLAUF

Wir starten gemeinsam am 19.August 22. Das heißt, du musst dir rechtzeitig die Produkte bestellen, die du für die Kur benötigst. Ich habe über die letzten Jahre viele Kuren ausprobiert und bin bei dieser voller Überzeugung hängen geblieben. Sie hat Power, ist auf natürlicher Basis und wirkt, ob mit Ernährungsumstellung oder nicht. 

Die fünf Elemente bauen das Darmmilieu wieder auf (Probiotika), bringen den Darm in Schwung (Ballaststoffe), entgiften zellintern (Schwefelpresslinge) und versorgen die Zellen mit wertvollen Kräutern! Für die Darmwandpflege gibt es noch Aloe Vera. 

Die Produkte für die Diamanten-Kur belaufen sich auf 220€, die du dir selbst bestellst. 

Die sanfte Kur beläuft sich auf  170€.

Mir ist wichtig, dass die vier Produkte derselben Firma verwendet werden, weil ich weiß, 

  • … wie ihre Zusammensetzung ist
  • … dass da keine schädlichen und unnützen Zusätze drin sind
  • … dass sie aufeinander abgestimmt sind. 

Bei Produkten anderer Firmen kenne ich die Zusammensetzung nicht und kann daher auch keine Angaben zur Dosierung machen. Ausserdem ist es unsagbar wichtig und nötig, dass die Produkte vollständig frei von schädlichen Stoffen sind – andernfalls hat die Darmkur nicht die beschriebene Wirkung. 

Möchtest du an dieser Kur teilnehmen, in der ich dich täglich begleite und in der du einen tollen Support in einer Gruppe unter Gleichgesinnten hast, dann brauchst du die Produkte dafür. 

Wie du die Produkte einnimmst, erhältst du alles von mir. Nach der Anmeldung bekommst du auch Rezepte, die darmfreundlich sind und dich unterstützen können. Aber merke: du musst dich nicht dogmatisch an den Empfehlungen festhalten. Es geht um DEIN Wohlbefinden. So erreichst du die besten Ergebnisse. 

Dein nächster Schritt

Dein Bauch jubelt vor Freude, während du diese Zeilen ließt? Dann melde dich bei mir per Mail unter gingermoments@gmx.de und hinterlasse mir eine Nachricht. Ich lade dich zum Info-Zoom ein und du kannst danach in Ruhe entscheiden. 

Du bist schon entschlossen und möchtest unbedingt dabei sein? Dann schicke ich dir eine Informationsbroschüre heraus, in der du erfährst, welche Produkte du nun als nächstes bestellst. 

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und dich in der August-Kur zu begleiten! 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.