Fachkompetenz für holistische Gesundheit

Nun ist auch mein Zertifikat per Post angekommen und ich kann es kaum erwarten weitere Workshops anzubieten. Vieles ist in Planung

  • aktuell arbeite ich an einem Udemy-Kurs zum Thema Säure-Basen-Haushalt
  • weitere gemeinsame Back-Workshops 
  • Fermentationskurse
  • Smoothie-Bowl-Workshop 
  • und auch Challenges, wie 1 Monat vegan 
  • und natürlich Basenwochen 
  • liebend gern möchte ich mich auch mit dir verbinden und vielleicht geht das sogar einfach auf eine Kaffee-Runde über Zoom 

Alles ganz aufregend und ganz toll! Und wer weiß, wenn der Lockdown erstmal um ist, dann steht mein erster Rohkost-Potluck in Oldenburg an! Und vielleicht wird es eher ein gemischter Potluck 😉 

Und wenn ich erstmal meine Workshops vor Ort anbieten kann, dann wird’s richtig toll, wenn wir uns sehen! 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.