Gewichtsreduktion

Du möchtest dein Gewicht nachhaltig reduzieren, dich in deiner Haut wieder wohler und fitter fühlen? Deine Ernährungsgewohnheiten stellen den ersten Punkt dar, den wir uns gemeinsam anschauen. Dabei lege ich den Fokus nicht aufs Kalorienzählen, sondern auf eine Ernährung, die wirklich sättigt – physisch und emotional. 

Ziel ist es, nachhaltig abzunehmen, dabei gleichzeitig Schlacken zu lösen und auszuleiten. Wir finden gemeinsam heraus, wo große und kleine Stellschrauben möglich sind. Du verzichtest nicht, sondern ersetzt. 

Zusammen erarbeiten wir einen ganzheitlichen Plan für dich, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist: welche und wie viel Bewegung möchtest bzw. schaffst du in deinen Tag zu integrieren? Welche Frühstücksalternativen funktionieren für dich gut? Welche Naschereien sind möglich? Wie esse ich zu Mittag und zu Abend? 

Ich unterstütze dich, dein Idealgewicht zu erreichen. Melde dich für ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.