Info-Abend +++ Gesünder durch den Winter 4.Dezember 20

Möchtest Du wissen, wie man sich den Winter gesünder gestalten kann – und zwar ohne Verzicht? Dann sei am Freitag Abend mit dabei. 

Der erste Advent liegt nun schon hinter uns und wir befinden uns schon im Dezember und damit in der Nasch-Jahreszeit. Und das ist auch gut so! 😉 

Ich habe einen kostenfreien Info-Abend für euch vorbereitet, indem es um das Thema Gesundheit allgemein geht und darum, wie man den Winter mit leichten Kniffen gesünder gestalten kann – ohne Verzicht! 

Willst du wissen, was es überhaupt auf sich hat mit „gesunder“ Ernährung? 

Ist es nicht totale überbewertet? 

Glaubst du, dass es schwierig ist die ersten Steps zu machen? 

Möchtest du Tipps, Tricks und Rezepte? 

Dann melde dich gerne an unter gingermoments@gmx.de

 

Ich freue mich auf dich! 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.