Kuchenzauber – zuckerfrei +++ 25.April 21

Kommenden Sonntag backen wir zusammen diese tollen Bananen-Pecan-Muffins. Egal wie die Lage aussieht: am Sonntag gehen Muffins immer! Und online zusammen backen verbindet uns und wir können etwas gemeinsam leckeres zaubern. Das tolle an diesen Muffins: sie eignen sich sehr gut für Kinder, da ich zum Süßen nur Bananen und wenige Datteln nehme. Beim Backen steht jeder in seiner eigenen Küche, ich gebe euch das Rezept heraus und wir backen und quatschen zusammen mit einem Tee oder Kaffee. Ich gebe euch Informationen zu den Zutaten und wie man sie noch abändern kann, wenn man noch gesünder oder weniger gesund und dafür süßer naschen möchte 😉 

Diese Muffins sind zuckerfrei, glutenfrei, vegan und basenüberschüssig. Nur mit gesunden Fetten. 

Was du brauchst, sind eine Schüssel, evtl. ein Mixer (aber nicht notwendig, es geht auch ohne), eine Muffinform für 6-8 Muffins, einen kleinen Topf und einen Backofen 😉 

Die Einkaufsliste und den Zugang zum Zoom erhältst du bei mir nach deiner Anmeldung und einer Spende an den Nabu für die Nord- und Ostsee (Säuberung der Meere).

Anmeldung: gingermoments@gmx.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.