Newsletter +++ November 2022

Ein stiller Monat – der November. Kaum Feiertage, kein Fest, keine Ferien, kein besonderes Wetter. Ein unterschätzter Monat, denn Stille sollte, nein MUSS genossen werden. Gerade in dem Monat, der vor dem zeitweise anstrengendsten, weihnachtlichen Monat steht. 

In diesem November-Newsletter gebe ich dir fünf Tipps, was du im November für dich tun kannst. Wieso ist Langeweile wichtig? Wie kannst du mit Langeweile umgehen? Wie geht das: den November genießen, wenn er doch so trüb, langweilig und nass ist? 

Hier kannst du ihn downloaden. Ich freue mich, wenn du in den Kommentaren deine Erfahrungen und Tipps hinterlässt. 

Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten November!

Deine Anastasia 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.