Smoothie Challenge +++ 12.Juni-21.Juni 2021

Smoothie up your life. Das ist hier Programm. Ich höre oft in der Beratung, dass die Ernährungsgewohnheiten unbedingt verändert werden sollen, aber aus unterschiedlichen Gründen wird kein Weg gefunden. Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. Und davon ist einer: nicht etwas wegzulassen, sondern etwas Hammer-gutes zu integrieren und es zur Gewohnheit zu machen. 

Mein eigener Weg begann mit grünen Smoothies – und zwar den richtigen grünen Smoothies. Nicht mit Zucchini und Brokkoli 😉 Die Effekte waren für mich so bahnbrechend, dass ich euch nun die Möglichkeit geben möchte, niedrigschwellig an eurer Ernährung etwas zu verändern. 

Gemeinsam treffen wir uns bei Telegram in einer Gruppe. Ihr bekommt rechtzeitig Rezepte und eine Einkaufsliste dazu. So seid ihr gut für 10 Tage versorgt. Die Rezepte sind immer auf ca. 1l ausgelegt. Und das ist unser Ziel: am Tag einen Liter zu schaffen. Und das ist nicht schwer. Wir sind nicht dogmatisch und wir sprechen darüber 🙂 

Genaueres erzähle ich am 7. Juni um 19 Uhr im Zoom. Melde dich für den Zugangslink. Ich werde dir die ganzen Vorteile erzählen und was es mit einer grünen Smoothie-Kur auf sich hat. Und wie man sie gestalten und anpassen kann. Da ist für jeden etwas dabei, der ernsthaft etwas Gutes für sich tun möchte. 

Der Info-Zoom ist kostenlos und soll euch als Vorabinfo dienen, nach dem ihr entscheiden könnt, euch anzumelden. 

Als Energieausgleich der Smoothie Challenge dienen 20€ pro Person. 

Ich freue mich riesig auf euch! 

Eure Anastasia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.