Sonntag ist Kuchentag – 20. Dezember 2020

… oder besser: Sonntag ist Nussecken-Tag. Am 4. Advent „backen“ wir gemeinsam total geniale Nussecken – wobei wir hier keinen Zucker, keine Mehle, kein Gluten verwenden. Wir kreieren etwas neues und leckeres. Dafür brauchst du nicht mal einen Backofen – es bleibt vollwertig, pflanzlich und roh 🙂

Was du dafür brauchst: die Zutatenliste bekommst du von mir nach der Anmeldung über gingermoments@gmx.de

Dann brauchst du noch eine Schüssel, einen Mixer (der sowohl mit Nüssen, wie auch mit Datteln klar kommt) und eine Kuchen-/Auflaufform von 20cm Durchmesser. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zugangslink und das Passwort. Das ganze findet gemeinsam online statt. Gemeinsam backen wir vor unseren Kameras und genießen die Zeit in der Küche bei so revolutionären Nussecken. Wer braucht schon Mehl und Zucker??? 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.