Sonntag ist Kuchentag – 3.Januar 2021

In der dritten Runde sind wir nun im Neujahr angekommen. Viele von uns haben gute Vorsätze und wollen vielleicht mehr für ihre Gesundheit tun. Dafür eignet sich dieser Apple Crumble hervorragend. Wer sagt denn, dass gesund naschen verboten ist?

Ganz im Gegenteil. Die richtigen Zutaten bestimmen den Nährstoffgehalt unseres Desserts. Die richtigen Zutaten helfen dabei etwas darmfreundliches zuzubereiten. Etwas, dass nicht nur unseren Magen füllt, sondern auch unsere Zellen und unsere Seele.

Apple Crumble in roh, warm, pflanzlich, gluten- und zuckerfrei. Was will man mehr? Eine Soße, bitte. Eine Beeren-Soße, bitte. Die gibt es doch glatt dazu!

Du kannst dich unter gingermoments@gmx.de anmelden, wo ich dir den Zugangslink, das Passwort und die Einkaufsliste zuschicke. Gegen eine Spende von 5-10€ für den Sperlingskauz, kannst du teilnehmen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.