süßer grüner Smoothie – morgens basisch in den Tag starten
Eine super Challenge, wenn du etwas für dich tun willst, es besonders einfach halten möchtest und trotzdem Erfolge spüren und sehen möchtest. Die grünen Smoothies. Täglich morgens einen Liter auf den leeren Magen für 30 Tage! Bist du dabei?
Richtig zubereitet liefern sie dir eine Menge Mineralstoffe und Vitamine – gleich am morgen nach dem Aufstehen. Richtig zubereitet unterbrechen sie auch dein Intervallfasten nicht. Sie nähren dich bis in die Zellen.
Rezept
Zutaten für einen Liter
60g Spinat (frisch)
1 Banane (je reifer, desto süßer)
1 Apfel
2 Hände voll rote Weintrauben
300ml Wasser (gefiltert)
Zubereitung
Ich gebe immer zuerst das Grün in den Mixer und anschließend das Obst. Einmal kurz alles zerkleinern (je nach Mixer). Und mixe dann alles zusammen mit dem Wasser ca. 1 Minute, bis alles schön cremig ist und alle Fasern aufgebrochen sind.
In ein Glas und schön mit einem Strohhalm trinken, damit der Smoothie auch gut eingespeichelt wird 😉